Donnerstag, 2. November 2017

Monats Überblick Oktober 2017

Was habe ich diesen Monat gelesen?
Ich muss sagen das ich eine Menge lesen habe.
Insgsamt habe ich 10 Bücher gelesen davon 1 Hörbuch und ich habe 10 Mangas gelesen.
In Seiten macht das 4,591 Seiten im Durschnitt sind es am Tag 148 seiten


Das Abschluss Band von der Reihe Die Seiten der Welt, ich muss sagen das ich die Arkadien Reihe besser fand als diese Reihe hier. Zweitweise habe ich es als Hörbuch gehört. Der Sprecher konnte vieles wett machen.
Das Buch hat 525 Seiten und hat ⭐⭐⭐⭐ bekommen.















Ich muss sagen das dieses Buch mich nicht wirklich überzeugen konnte. Ich hätte auch glaube nicht dazu gegriffen wäre es nicht ein Wichtelbuch gewesen wo ich für richtig gut Punkte bekommen hätte. Die rezension ist online. Es hat 480 Seiten und bekam von mit ⭐⭐⭐















Mein Monats Highlight, muss ich sagen!
Die tolle Verkäuferin von Thalia hat es mir empfohlen und ich kann es nur an allen anderen weiter empfehlen.
Die Rezi ist online
Das Buch hat 400 Seiten und bekam ⭐⭐⭐⭐⭐
















Jennifer L. Armentrout ist einfach meine Göttin!
Ich liebe alle ihre Bücher und dies gehört einfach auch dazu.
Es kann auch einfach sein das ich ein kleines Deamon Fan Girl bin.
385 Seiten und ⭐⭐⭐⭐⭐
















Band 1 der Black Dagger Reihe
von J.R.Ward
Gott erst war ich so gar nicht damit angetan ich habe immer das Bild vom Day Walker im Kopf gehabt als ich das Buch gelesen haben.
Aber dann wurde es besser und fand es wirklich klasse. Mal abgesehen von dem Cover, hier frage ich mich immer noch ist das eine Frau oder ein Mann?

268 Seiten und ⭐⭐⭐⭐










Wie gut das ich gleich auch Band 2 gekauft habe, so gut war es dann doch am Ende von Band zwei. Hier finde ich auch das Cover besser!
Aber ich werde mich dann doch für die Bände entscheiden wo beide Bücher zusammen sind. Dann bei den nächsten Bänden. Ich verstehe sowieso nicht warum sie es hier in Deutschland gesplittet haben.

302 Seiten und ⭐⭐⭐⭐











Das hier ist mein Hörbuch und ich muss sagen ich fand es ganz schlimm.
Ich fand an sich die Geschichte ganz niedlich und auch eine wirklich tolle Idee. Und konnte auch nachvollziehen warum das Buch so beliebt in der Internet ist.
Doch die beiden Sprecher haben es mir echt versaut.
Mal fand ich sie ganz gut, mal hatte ich mich am liebsten übergeben oder einfach mein Handy aus meinem Auto geworfen.
Ich konnte mich auch nicht entscheiden welcher  von beiden mir mehr auf den senkel ging.
Mal war es die Weibliche stimme mal war es der Männlich Part.
Insgesamt hat das Buch eine länge von 304 seiten und bekam gerade mal ⭐⭐⭐







Möchte ich nicht so viel zu sagen, möchte noch eine Rezi schreiben.
400 seiten ⭐⭐⭐⭐

















das Abschlussband der Rock Kiss reihe.
Ich fand es wirklich gut und auch mal was anderes in meinen Augen. Ich konnte sehr gut mit der Protagonisten mit fühlen, weil ich es dieses Jahr auch durch gemacht habe. Und wie sie mit dem Thema umgegangen ist fand ich sehr toll.
Das Buch hat 400 Seiten und bekam ⭐⭐⭐⭐













Das Letzte Buch für diesen Monat.
Mein erster Fitzek!
Und ich muss sagen das ich es nicht so toll fand.
Ich habe immer nur gutes gehört über den Autor, doch leider hat es mich nicht so überzeugt.
Es kann daran legen das es jetzt nicht das beste Buch von ihm ist, wie gelesen habe, oder das es daran liegt das ich einfach nicht mit dem Thriller Genre zurrecht komme.
400 seiten ⭐⭐











Eine meiner Lieblings BL Reihen.
Da es Band 18 ist will ich nicht so viel sagen.
hat 178 seiten und bekam ⭐⭐⭐⭐
















WolfGirl und Black Prince Band 8 und 9
Schade das auf beiden Cover der gleiche drauf ist, aber naja :)
zusammen haben sie 352 Seiten und bekommen ⭐⭐⭐⭐















 Hier habe ich ein wenig aufgeholt. Hier musste ich aber auch mal aufholen.
Habe gar nicht gemerkt wie weit der Manga doch schon ist. Also musste ich erst einmal alles kaufen und dann auch noch weglesen.
Insgsamt haben die 6 Mangas 1.152 Seiten und bekamen alle ⭐⭐⭐⭐






Der Abschlussband von Love Stage, hier zu gibt es eine Rezi auf dem Blog.
196 Seiten und ⭐⭐⭐⭐⭐





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen