Sonntag, 29. Oktober 2017

Social Media Book Tag.

Tag Time!

Ich möchte mich auch ein mal an einem Tag probieren.

Und habe mir für den Anfang einen ganz kleinen Tag raus gesucht.
Ich habe diesen Tag bei Youtube gesehen bei der Lieben Lena von dem Kanal Expectobooktronum.

Es geht um den Social Media Book Tag.

Es sind 5 Fragen und 5 Bücher. Also wirklich ein winziger BuchTag.

Frage 1 

:
  Das liebste kürzeste Buch

Obwohl es gar nicht mal so kurz ist, muss ich sagen. fliegen die Seiten nur so an einem Vorbei. Ich habe das Buch schon öfters gelesen und liebe es einfach. 
Emily Lives Loudly von Tanja Voosen
Eine Wirklich schöne geschichte, die nur so an einem Vorbei fliegt.






 Frage 2



 Ein Buch, wozu dich jeder gezwungen hat, es zu lesen


Naja nicht wirklich gezwungen, aber es wurde bei Facebook so gehypte das man eigentlich nicht drum herum kam. Und ich muss sagen das es so gar nicht mein Fall war und ich mich wirklich durch dieses Buch quälen musste. Ich spreche von Rottkäppchen und der Hipstar Wolf von Nina Mackay.
An sich ist das Buch wirklich klasse aufgemacht, aber mich hat es nicht überzeugt, Viele fanden es witzig ich nur grottig!



Frage 3 
 Ein Buch, was du gelesen hast, bevor es cool wurde

Ganz klar gehören für mich alle Bücher von Marah Woolf hier zu. Stellvertretten habe ich mich für die FederleichtSaga entschieden. Weil ich sie einfach liebe und sie auch noch Bezug auf die Reihe davor nimmt. Es kommen immer wieder Figueren aus der MondlichtSaga drinnen vor. Sie hat hier ein wirklich tolles Universum geschaffen, das ich allen nur ans Herzen legen kann. 



Frage 4 





Ein Buch, was so schön ist, dass du es instagrammen musstest.

Ich bin ja nicht bei Instagram aktiv, mal schauen ob ich das noch mal ändern werde.
Aber wenn ich ein Buch dort Posten würde das wäre es mit sicherheit sogar alle drei Bücher von 
These Broken Stars von Amie Kaufmann und Meagan Spooner. Die Cover sind alle drei Wunderschön und wenn man den Schutzumschlag weg macht sind sie genau so wunder voll wie mit. 





Frage 5 

Ein Buch, von dem du dir wünschst, dass es verfilmt wird. 

Ich muss ja sagen das ich zu den Kritikern der Buchverfilmungen gehöre. Ich kann eigentlich nicht im Kino sitzen und ruhig sein wenn etwas anderes im Film als im Buch ist. Entweder sitze ich da und sage etwas oder komische geräusche kommen aus mir herraus wenn mir was missfällt. Dann kann der Film auch noch so gut sein, er ist dann für mich einfach schrott. Da ich mich aber nun doch dazu entscheiden muss dann sollte es doch von meiner lieblingsautorin sein.  Es ist von Jennifer l. Armentrout Obsidian. Und wenn sie es verfilmen dann weiß ich jetzt schon, Deamon wird nicht so sein wie ich das will :D.


Das war mein Tag zu  Social Media.
Wer sich angesprochen fühlt der ist getaggt. Viel Spaß dabei 

Hier findet ihr die Lena Expectobooktronum 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen