Donnerstag, 23. November 2017

Say " i Love you" Kanae Hazuki

Manga Vorstellung Say "I Love You" 

                                        
 Klappentext 
Mei hatte in ihrem Leben bislang weder Freunde noch eine Beziehung. Doch als Yamato, dem Mädchenschwarm der Schule, irrtümlich mit vollen Elan ins Geschicht tritt, ändert sich sich ihr Leben schlagartig. Der findet nämlich sofort gefallen an Mei und erklärt ihr kurzerhand seine Freundschaft.

Als er sie dann noch vor einem Stalker rettet, kommen die beiden unerwartet näher.

Fazit

Ich habe mich so gefreut als ich diesen Manga in der Hand gehalten habe. Ich habe ihn schon vor einer Weile mal im Netz auf englisch gelesen und fand ihn wirklich toll und so geht es mir immer noch ein so toller leichter Manga. Der Manga erzählt von Liebe, Freundschaft und auch Eifersucht.
Mei entwickelt sich immer weiter und es macht einem Spaß sie dabei zu begleiten.
Fall ihr diesen Manga nicht schon mal evtl sowie ich auf englisch gelesen habt holt ihn euch auch auf deutsch.die ersten beiden Bände sind schon draußen unser sind noch bis zum 1.7.18 für 4,99 Statt 7,00 erhältlich.
Für einen Manga wirklich günstig.
Ich freue mich auf Band 3 der im Dezember erscheint.

⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen