Freitag, 1. Dezember 2017

Lesemonat November

Mein Lesemonat November

 Mein SuB im Oktober lag bei 74
Gelesen habe ich diesen Monat 7 Bücher und 4 Mangas
Neue Bücher sind 11 hier eingezogen
davon waren drei aus einem Tauschpaket, zwei waren ein Geschenk und 1 Buch war ein Rezi exemplar.

So liegt mein aktueller SuB bei 78








Die Mangas 

Ohne Viele Worte Band 6 von Hinako Takanaga
Ich möchte nicht so viel zu deinem Manga sagen, da es sich hier um den Abschlussband handelt. In der Spezial Ausgabe gibt es noch einen kleine Extra Manga.
Insgsammt habe ich lange gebraucht um in den Manga wieder rein zukommen, da die reihe jetzt lange bis zur Veröffentlichung des letztens Bandes lange unterbrochen war.
Deswegen gibt es nur 3/5 Sternen ⭐⭐⭐





Say I Love You von Kanae Hazuki 
Ein wirklich toller Manga den ich auch schon mal in Englisch gelesen habe und ich mich umso mehr gefreut habe das der nun endlich auf deutsch raus gekommen ist.
Hier zu findet ihr auch eine Rezension auf meinem Blog.
Beide Bände bekommen 4/5 sternen 
⭐⭐⭐⭐





Your name. von Makoto Shinkai 
Die Rezension zu diesem Manga findet hier auch auf meinem Blog.
Ich kann ihn euch nur ans Herz legen. 
4/5 Sternen ⭐⭐⭐⭐








Die Bücher 

Until Love Nico von Aurora Rose Reynolds
das Buch muss ich leider gestehen hat mir gar nicht zugesagt. Das Lag gar nicht mal an der Geschichte die fand ich eigentlich ganz gut. Doch diese Ausdrucksweiße fand ich nicht sonderlich prickelt. Wenn jemand mein Geschlechtsorgan so nennen würde, würde ich mich anziehen und laufen und den nie wieder sehen wollen.Das Ganze hat von mir 2 Sterne bekommen ⭐⭐






Das Haus ohne Männer von Katrine Lambert
Möchte ich nicht so viel sagen da hier zu eine Rezsension online auf dem Blog, sacht da einfach mal vor bei. 3/5 Sterne ⭐⭐⭐










Liebe, Yoga und andere Katastrophen von Molly O`Keefe
Das Ganze habe ich im Rahmen meiner aufgaben gelesen, einen Autor mit O.
Sonst hätte ich wahrscheinlich einfach irgentwann aussortiert. Ich habe es mal für 3,99 aus einer Kiste in einem Supermarkt gefischt.
Und leider war es auch gar nicht so meins. Ich fand es wirklich langweilig und viel zu lang, habe mich hier wirklich durch gequält. 
1 Stern ⭐






Liebe zwischen den Zeilen von Vernoica Henry 
Ist ein Rezensions exemplar und die rezension findet ihr hier auf dem Blog. 
Es war mein Monats favorite und hätte das auch gar nicht so gedacht, als ich so die ersten kapitel gelesen haben. Aber es war wirklich schön und man hat sich dieser kleinen stadt wirklich wohl gefühlt. 5/5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐






Die Magische Pforte der Anderwelt von Sandra Reginer 
Hier findet ihr die auch die Rezension auf meinem Blog.
4/5 Sterne ⭐⭐⭐⭐







Mondsilbernacht von Marah Wolf 
Ist ja Band 4 der reihe und ich muss gestehen obwohl ich ein riesen Fan der Autorin bin wusste ich einige Zeit nicht das es zu dieser reihe einen 4 Band gibt. 
Naja ich habe ihn natürlich dennoch gekauft und kam so gar nicht in das Buch rein und zu allem überdruss noch hat mich die Federleichtsaga gespoilert. Denn die beiden Büchereihen sind in einem Universum und die Charaktere aus der Mondsaga tauchen auch in der Federleichtsaga auf... tja so ist das leben einfach.
Deswegen hat das Buch leider nur 3/5 Sterne ⭐⭐⭐ bekommen.


Zum letzten Buch 
Hier bei Handelt es sich um das Reich der sieben Höfe Dornen und Rosen
Mein Gott ein Hoch auf dieses Buch. ein wirklich tolles Buch.
Schöne Beschreibungen der Welt so wie auch der Charkatere und Wesen die hier in dieser Welt eine Rolle spielen. Man empfindet ein große empathie für die Charaktere und empfindet auch wut und Hass gegen die antagonisten. 
Ich freue mich schon auf Band zwei, den habe ich zum glück hier schon stehen. 
4/5 Sternen ⭐⭐⭐⭐



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen