Montag, 11. Dezember 2017

Neuzugänge November

Ach ich bin auch ein wenig spät mit den Neuzugängen in diesem Monat, aber es liegt einfach daran das ich gerade viel arbeite und dann auch noch der ganze Weihnachtstress da ist.

Deswegen will ich eigentlich nur kurz sagen was diesen Monat bei mir hier eingezogen ist.

Dieses mal will ich euch nur rezi exemplare zeigen und was ich mir selber gekauft habe.


 Magnisterium und Halloween Tales sind noch aus dem Tauschpaket von Halloween.
Ich habe beide noch nicht gelesen.


 Götterfunke Band 2 von Marah Woolf
Ich bin ja ein kleines Marah Woolf  Fan Girl und freue mich hier auf Band 2.
Werde es bald lesen.
Erst ein mal die Kurzgeschichten, die passen immer so gut zum Winter.
Ich habe Band 1 und 2 als Gutschein geschenkt bekommen und fand band 1 wirklich toll und werde mich bald an Band 2 setzen.


 Das hier hat mich schon immer so angeschaut und sagte hey Kauf mich doch.
Nun habe ich es also getan und bin schon sehr gespannt drauf.

An diesem Buch kommt man ja gerade nicht vorbei und musste es mir auch kaufen.
Habe es nicht gelesen wird aber bald gemacht.

Dieses Buch habe ich als Rezension Exemplar bekommen, ich freue mich sehr auf dieses Buch.
Danke an den Blanvalet Verlag das sie mir das Buch zur Verfügung  gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen