Samstag, 30. Dezember 2017

Rezension Winter Sterne

Winter Sterne von Isabelle Broom




Verlag :  DIANA
Format :   Taschenbuch
ISBN:       9 783453 359109             
Preis  :       9,99 (D)
Inhalt 

Das Buch wird aus drei Verschiedene Sichtweisen erzählt. Drei Recht Unterschiedlichen Frauen.
Diese drei lernen sich per zufall im Winterlichen Prag kennen. Hier beginnen sie sich ihre Unterschiedlichen geschichten zu erzählen. 
So hat die ältese Hope eine Gescheiterte Ehe und einen Liebhaber. Die Junge Fotografin Megan ist mit ihrem Besten Freund unterwegs der eigentlich in sie verliebt ist.
Und Sophie die kurz vor ihrer Hochtzeit ist.


Mein Fazit 

Die Geschichte ist einfach geschrieben und somit auch schnell und einfach zu lesen. Für mich war es so das es einige stellen gab die mich nicht begeistert haben, endlose beschreibungen der stadt das brauche ich nicht. 
Für mich hätte einige stellen einfach gekürzt werden können. Dann plätschert die geschichte eine ganze weile erst ein mal so vor sich hin ohne mich wirklich richtig zu interessieren.
Dennoch geben ich dem Buch 3 von 5 Sternen. Weil ich die Mädels mochte und auch die gemütlich atmosphäre des Buches mochte.


Danke an den DIANA Verlag das ich das Buch als Rezensions exemplar erhaltenen habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen