Dienstag, 9. Januar 2018

Gelesen Dezember 2017

Das Jahr geht um und da beginnt das große zählen.
Hier werde ich euch zeigen was ich im letzten Monat des Jahres gelesen habe.

Durchschnittliche seitenzahl: 82
Seiten insgesammt: 2.572
Alter Sub 78
Neuer Sub 73


Ich habe dachte eigentlich das ich diesen Monat gar  nicht so viel gelesen habe aber da hatte ich mich geirrt. Dafür das Dezember war und ich viel mit der Arbeit beschäftigt war und dann auch noch der ganze stress um Weihnachten, bin ich wirklich zufrieden mit dem Lesemonat Dezember.


Die Kleine Bäckerei am Strandweg von Jenny Colgan
Ich muss sagen das mir das Buch gar nicht gefallen hat und ich es auch nicht mehr weiter verfolgen werde.
Ich habe mich über viele seiten gelangweilt und habe mich dabei ertappt das ich passagen überlesen habe.
Das ganze bekommt von mir ⭐⭐⭐

Im freien fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park
Das hier ist ein Reread, ich brauchte den Autor mit P für eine aufgabe.
Ich finde es immer noch total toll und kann es nur weiter empfehlen.
Das ganze bekommt wieder ⭐⭐⭐⭐

Malou, Diebin von Gdeschichten von Lisa Rosenbecker
Ich habe recht lange gebraucht um diese Kurze geschichte zu lesen, Das lag daran das es stellen weise wirklich gut war und mich interessiert hat und dann wieder stellen wo ich dachte najaaaaaa keine lust mehr.
Das ganze bekommt von mir ⭐⭐⭐

So Frei mit Dir  von Jella Funke
Das war ja ein Test lese exemplar und die Rezi findet ihr oben unter Rezenssionen.
⭐⭐⭐⭐

Du oder das ganze Leben von Simone Elkeler
Mein Monats Hit, hatte ich auch nicht gedacht. Ich hatte es jetzt auch schon eine weile, denn es war ein Wichtelbuch in diesem Jahr und habe mich lange davor gedrückt.
Aber gut um die vollen punkte einzuheimsen musste ich es ja noch lesen, Und es war so gut, es hat wirklich spaß gemacht dieses Buch zu lesen und bekommt von mir ⭐⭐⭐⭐.

Wintersterne von Isabelle Broom
Die Rezension findet ihr oben bei den Rezenssionen.
Das ganze bekam von mir ⭐⭐⭐

Oblivion Lichtflimmern von Jennifer l. Armentrout
Gut was soll ich hier noch groß artig zu sagen, das ist der Zweite Band aus der Lux reihe aus der sicht von Deamon.
Man erfährt hier einfach nur wie er wirklich tickt 😁
Das ganze bekamm von mir ⭐⭐⭐⭐



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen