Samstag, 4. November 2017

XXL Book Haul Oktober 2017

Wie es die Überschrift schon sagt ich habe hier ein XXL Book Haul diesen Monat euch zu zeigen.
In diesem Monat habe ich wirklich zugeschlagen was an neuzugängen angeht.
Es sind wirklich eine Menge Bücher hier eingezogen.
Obwohl ich nicht mal auf dem FBM war.
Ich habe Insgesammt 13 Bücher selber gekauft und habe 4 Rezensionsexemplare bekommen.
Das Macht sage und schreibe 17 Bücher die hier bei mir eingezogen sind.
Ich will sie euch mal alle vorstellen.


  Kein Monat vergeht bei mir Ohne ein neues Buch von Jennifer L.Armentrout
Das ist Band zwei Ihrer Neuen Reihe. Habe ich noch nicht gelesen. Habe aber auch Band 1 noch nicht gelesen, will erst einmal die Demonentochter Reihe zuende lesen. Es soll ja auf der Reihe aufbauen, deswegen erst ein mal die Demonentochter!








Da nun ja auch schon der 5 Teil der Robert Langton Reihe drausen ist habe ich mich dazu entschieden dieses Buch zu kaufen. Ich mag die reihe von Dan Brown sehr gerne und freue mich das Buch bald zu lesen.









Ich bin glaube ich über ein Youtube Video auf dieses Buch aufmerksam geworden. Und habe es glaube bei Rebuy ganz günstig geschossen.
Noch nicht gelesen.










Hier musste ich erst einmal überlegen wo ich dieses Buch her habe. Und ich glaube ich habe es aus einem Bücherladen.....kann muss aber nicht stimmen.
Mir ist auch jetzt erst aufgefallen das dies ein Buch aus einer Reihe ist, tja und wie soll es auch anders sein....es ist nicht band 1...
Wenn ich richtig gelesen habe band 4. Naja mal schauen.







Band 1 von Everflame ist auch hier bei mir eingezogen, habe ich auch noch nicht gelesen.


















Habe ich schon gelesen und die Rezi ist auch Online
Ein wirklich tolles Buch, absolute Leseempfehlung von mir. Hat ⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5 bekommen


















Das neue Buch von Kerstin Gier
natürlich musste ich es sofort haben, ich bin ein großer Fan der Edelstein Trilogie.
Natürlich habe ich es auch schon gelesen. Meine Rezi dazu folgt in ein Paar Tagen.
So viel schon vorab ⭐⭐⭐⭐4/5















Band 2 von Der Lord of Shadows Reihe
habe Band 1 noch nicht gelesen und somit natürlich auch noch nicht band 2.














Ich habe angefangen die Black Dagger reihe zu lesen und ich muss sagen ich fand den Anfang nicht ganz so gut, aber ich dachte hey du hast du Bücher günstig bekommen gib ihnen einfach mal eine Chance und was muss ich sagen, es wurde besser und fand es wirklich richtig gut. Ich habe leider die Band 1 und 2 noch in dem alten format bekommen. Mitlerweile gibt es sie ja wie in Amerika zusammen in einem Band. Die folge Bände werde ich auch so kaufen alleine auf Grund des Platzes her.


Beide Bücher haben ⭐⭐⭐⭐ bekommen.





Dann Habe ich ein wirklich tolles Tauschpaket mit 3 Büchern bekommen, freue mich immer noch wie ein Schnitzel über das Paket.

In dem Paket waren die  3 Bücher




Ich habe noch keins der Bücher gelesen, aber ich werde mich Bald da drauf Stürzen.






















Dann kommen wir zu meinen Rezensionsexemplare.




Die drei Bücher habe ich vom Diana Verlag Bekommen und sind noch ungelesen. Da werde ich mich aber ganz bald dran setzen und sie lesen. Die Rezensionen werden natürlich hier zu finden sein.




Mein Buch auch vom Diana Verlag bekommen.
Dazu gibt es auch eine Rezension hier auf dem Blog.

















puh.....das waren sie alle sind auch wirklich genug für diesen Monat gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen